Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Surfen beim Booten

Surfen bereits beim Booten von Windows, das wollen der BIOS-Hersteller Phoenix und der norwegische Browserhersteller Opera ermöglichen: Opera-Browser kommt ins BIOS. Wow. Aber wann boote ich schon? Bei Windows wohl eher ein Thema. Aber ist dann auch die Firewall, Virenschutz und sonstiger Kram an? Eigentlich egal, da es sich um eine Art Virtualisierung handelt. Da bin ich mal gespannt, ob ich dies jemals sehen werde. Passt da eigentlich auch Adobe Photoshop rein?

Show Comments (1)

Comments

  • martzell
    martzell

    Ein Notebookhersteller integriert Linux als Firmware in alle seine Laptops. Firefox Webbrowser, Jukebox, Bilderverwaltung, Spiele und was wei

    • Article Author

Related Articles

Macs und die verknüpfte Apple ID
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl