Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Satelliten-Telefon


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues Satelliten-Telefon

Iridium hat mit der Auslieferung seines neuen Satellitentelefons begonnen: Satellitentelefon Iridium Extreme wird ausgeliefert. Etwas höher im Preis angesiedelt kann es nun Weltweit tethering zur Verfügung stellen – also quasi das teuerste WLAN auf der Erde bereitstellen.

Beispielsweise kostet eine Iridium-Prepaid-SIM-Karte „Tarifplan Welt“ mit 75 Minuten und einem Monat Gültigkeit etwa 140 Euro. Bei drei Monaten Gültigkeit steigt der Preis auf 210 Euro. Am oberen Ende der Preisskala liegt der Tarifplan Welt mit 5.000 Minuten und 24 Monaten Gültigkeit für 4.750 Euro.

Die Datentarife möchte ich nicht wissen…

Related Articles

iOS-Jailbreak am Ende?
Apfelwelt

iOS-Jailbreak am Ende?

Schuld daran ist nicht Apple, sondern die Jailbreak-Gemeinde selbst: Der Jailbreak ist tot und das ist gut so. Tja, auch wenn die Befreiung von den Fesseln von Apple auf dem...

Posted on by Frank Stohl
Plex wurde gehackt
Filmwelt

Plex wurde gehackt

Oh, schlechte Nachrichten vom Mediaplayer: plex.tv. Wer also die Plex-Software nutzt und einen Account bei denen hat, sollte mal seine eMails checken um ein neues Passwort zu...

Posted on by Frank Stohl