Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung verliert gegen Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung verliert gegen Apple

Oh, das ist jetzt für Samsung blöd: Samsung scheitert mit Verfügungsantrag gegen Apple in den Niederlanden. Dann kommt noch das hinterher: Samsung unterliegt Apple auch in den USA vor Gericht. Zeit für Samsung, mal was eigenes zu machen? Samsung ChatOn für Android verfügbar, WhatsApp lässt grü

Related Articles

VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl
VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl