Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fernsehen macht schwanger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fernsehen macht schwanger

Eine neue Studie, gibt mir eine neue Studie: Fernsehen macht schwanger. Also vor „Verbotene Liebe“ bitte schön die Pille nehmen. Also das Fernsehen macht nicht direkt Schwanger, wer aber in jungen Jahren viel TV-Soaps konsumiert, der legt sich meist früher Kinder zu.

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
ARD-Videotext-Kunst
Fernsehwelt

ARD-Videotext-Kunst

Wie auch in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen Kunstwerke im Teletext der ARD zu sehen: ARD zeigt vier Wochen lang Kunstwerke im...

Posted on by Frank Stohl