Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine gepackten Bilder bei HSDPA


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine gepackten Bilder bei HSDPA

Bevor ich es noch 100 mal suche: Wer mit Vodafone keine kleingemachten Bilder haben will, der gibt als APN statt „web.vodafone.de“ einfach „volume.d2gprs.de“ ein. Fertig. Username und Passwort sind pups, muss nur was drin stehen. Aber mit der Vodafone-Hotline abklären, ob dann noch alles mit dem Vertrag abgedeckt ist, sonst kann es teuer werden. Ich übernehme keine Gewähr.

Related Articles

Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl
Dateiaustausch einfach via Browser
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl