Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine gepackten Bilder bei HSDPA


Frank Stohl
@frankstohl
Keine gepackten Bilder bei HSDPA

Bevor ich es noch 100 mal suche: Wer mit Vodafone keine kleingemachten Bilder haben will, der gibt als APN statt „web.vodafone.de“ einfach „volume.d2gprs.de“ ein. Fertig. Username und Passwort sind pups, muss nur was drin stehen. Aber mit der Vodafone-Hotline abklären, ob dann noch alles mit dem Vertrag abgedeckt ist, sonst kann es teuer werden. Ich übernehme keine Gewähr.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können

Diese kleinen Sensoren bilden untereinander ein kleines Netzwerk, was eine perfekte Bestimmung ihrer Postion erlaubt: Pixie – Meshnetzwerk aus Dingen, die ihr immer verlegt. Wir...

Posted on by Frank Stohl