Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine gepackten Bilder bei HSDPA


Frank Stohl
@frankstohl
Keine gepackten Bilder bei HSDPA

Bevor ich es noch 100 mal suche: Wer mit Vodafone keine kleingemachten Bilder haben will, der gibt als APN statt „web.vodafone.de“ einfach „volume.d2gprs.de“ ein. Fertig. Username und Passwort sind pups, muss nur was drin stehen. Aber mit der Vodafone-Hotline abklären, ob dann noch alles mit dem Vertrag abgedeckt ist, sonst kann es teuer werden. Ich übernehme keine Gewähr.

Related Articles

Apfelwelt

Kids-App: Simple Machines

Also quasi Angry Birds etwas stylish für Tierliebhaber und Burgenhasser: Simple Machines by Tinybop.Für 3 Euro zu haben ohne Schlumpfbeeren aka InApp-Käufe.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl