Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Photoshop im Internet

Wer noch Adobe Photoshop nutzt um mal eben ein Bild aus zu schneiden oder auf zu hübschen, der sollte sich mal die Webseite pixlr.com anschauen. Gratis als Web-App steht dem Hobby-Photoshopper eine sehr günstige Alternative zur Verfügung. Also ich habe erst mal keinen Unterschied zu einer nativen Applikation bemerkt. Grandios.

pixlr.com

Related Articles

Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl
Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl