Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Photoshop im Internet

Wer noch Adobe Photoshop nutzt um mal eben ein Bild aus zu schneiden oder auf zu hübschen, der sollte sich mal die Webseite pixlr.com anschauen. Gratis als Web-App steht dem Hobby-Photoshopper eine sehr günstige Alternative zur Verfügung. Also ich habe erst mal keinen Unterschied zu einer nativen Applikation bemerkt. Grandios.

pixlr.com

Related Articles

Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: „The End of the f**king World“

Die britische TV-Serie „The End of the f**king World“ dort große Erfolge und kommt nun via Netflix zu uns: „The End of the F**king World“ –...

Posted on by Frank Stohl