Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Photoshop im Internet

Wer noch Adobe Photoshop nutzt um mal eben ein Bild aus zu schneiden oder auf zu hübschen, der sollte sich mal die Webseite pixlr.com anschauen. Gratis als Web-App steht dem Hobby-Photoshopper eine sehr günstige Alternative zur Verfügung. Also ich habe erst mal keinen Unterschied zu einer nativen Applikation bemerkt. Grandios.

pixlr.com

Related Articles

Apfelwelt

Google I/O mit neuer Software

Auf seiner Entwicklerkonferenz führt Google hauptsächlich neue Software vor: Smartphone, Uhr, Fernseher und Auto wachsen zusammen. Wobei das neue Design dann doch gewagt ist: Dann...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Jailbreak am Ende?

Schuld daran ist nicht Apple, sondern die Jailbreak-Gemeinde selbst: Der Jailbreak ist tot und das ist gut so. Tja, auch wenn die Befreiung von den Fesseln von Apple auf dem...

Posted on by Frank Stohl