Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Photoshop im Internet

Wer noch Adobe Photoshop nutzt um mal eben ein Bild aus zu schneiden oder auf zu hübschen, der sollte sich mal die Webseite pixlr.com anschauen. Gratis als Web-App steht dem Hobby-Photoshopper eine sehr günstige Alternative zur Verfügung. Also ich habe erst mal keinen Unterschied zu einer nativen Applikation bemerkt. Grandios.

pixlr.com

Related Articles

IT-Sicherheit und die gefühlte Gängelung
Apfelwelt

IT-Sicherheit und die gefühlte Gängelung

Online-Anwendungen die sicher sind, werden rasch als Gängelung empfunden: 2-Faktor-Authentifizierung als Geißel der Menschheit. Das ist halt wie mit „Türe ist offen“...

Posted on by Frank Stohl
3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl