Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Photoshop im Internet

Wer noch Adobe Photoshop nutzt um mal eben ein Bild aus zu schneiden oder auf zu hübschen, der sollte sich mal die Webseite pixlr.com anschauen. Gratis als Web-App steht dem Hobby-Photoshopper eine sehr günstige Alternative zur Verfügung. Also ich habe erst mal keinen Unterschied zu einer nativen Applikation bemerkt. Grandios.

pixlr.com

Related Articles

Politikwelt

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl