Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei durchsucht Wohnungen


Frank Stohl
@frankstohl
Polizei durchsucht Wohnungen

Am heutigen Morgen um 6:00 Uhr wurden in Stuttgart die Wohnsitze von vier AntifaschistInnen durchsucht, da diese an den antifaschistischen Protesten gegen den Naziaufmarsch am 19.02.2011 in Dresden beteiligt gewesen zu sein: Hausdurchsuchungen wegen Dresden. So weit so gut. Nur waren nicht alle auch wirklich damals in Dresden. Die Polizei durchsucht also Wohnungen wie sie Lust hat. Dies hört man selten über Rechtsradikale in Deutschland, aber die muss man ja auch schützen. Sehr bedenklich.

Related Articles

Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl