Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei durchsucht Wohnungen


Frank Stohl
@frankstohl
Polizei durchsucht Wohnungen

Am heutigen Morgen um 6:00 Uhr wurden in Stuttgart die Wohnsitze von vier AntifaschistInnen durchsucht, da diese an den antifaschistischen Protesten gegen den Naziaufmarsch am 19.02.2011 in Dresden beteiligt gewesen zu sein: Hausdurchsuchungen wegen Dresden. So weit so gut. Nur waren nicht alle auch wirklich damals in Dresden. Die Polizei durchsucht also Wohnungen wie sie Lust hat. Dies hört man selten über Rechtsradikale in Deutschland, aber die muss man ja auch schützen. Sehr bedenklich.

Related Articles

Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl