Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei durchsucht Wohnungen


Frank Stohl
@frankstohl
Polizei durchsucht Wohnungen

Am heutigen Morgen um 6:00 Uhr wurden in Stuttgart die Wohnsitze von vier AntifaschistInnen durchsucht, da diese an den antifaschistischen Protesten gegen den Naziaufmarsch am 19.02.2011 in Dresden beteiligt gewesen zu sein: Hausdurchsuchungen wegen Dresden. So weit so gut. Nur waren nicht alle auch wirklich damals in Dresden. Die Polizei durchsucht also Wohnungen wie sie Lust hat. Dies hört man selten über Rechtsradikale in Deutschland, aber die muss man ja auch schützen. Sehr bedenklich.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und das Automobil: Daimler würde gerne zusammenarbeiten

Daimler-Chef Dieter Zetsche bringt den Autobauer für eine Zusammenarbeit mit Digitalkonzernen wie Google und Apple ins Gespräch: Daimler-Boss kann sich direkte Zusammenarbeit mit...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl