Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NPD disst die Piraten

Der mecklenburgische Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs stört sich vor allem an Liquid Democracy: NPD will Piratenpartei „hinter Gitter“ bringen. Also das Video dazu gibt es hier – einfach mal anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also der Herr dort hat es auf so vielen Ebenen nicht kapiert, oder will es nicht kapieren. Da denunziert man schon mal auch den Namen der Partei und kapiert den ganzen Rest nicht – aber mal gegen den neuen Widersacher schmähen. Sagen wir so, Parteien die durch den Erfolg der Piraten aufgeschreckt werden, haben vielleicht deren Potential bereits erkannt.

Related Articles

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl
Krankenhauskeime schlagen wieder zu
Politikwelt

Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht: Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen. Oh, das ist mal wieder viel. Aber dafür machen...

Posted on by Frank Stohl