Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dream macht einen auf Umwelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dream macht einen auf Umwelt

Der Manager bei Dream Mulitmedia ist Jürgen Leuering und der meinte: Wenn es Bauteile gibt, die energieoptimiert wurden, wird Dream diese auch benutzen. Die Frage ist nur noch: wann? Wenn es zum nächsten Modellwechsel etwas passiert, dann können da schon fast Jahre ins Land gehen. Gibt es eigentlich nun die Dreambox 8000?

Related Articles

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl
Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl