Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mögen die Kühlschränke mit uns sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mögen die Kühlschränke mit uns sein

Von der Finanzkrise etwas benachteiligt will nun der Umweltgabriel auch eine Idee für die Erde: Kühlschrank-Subventionen. Ja, denn wenn energiesparende Kühlschränke subventioniert werden, dann kaufen die Leute wie verrückt neue Kühlschränke und die Finanzkrise ist überwunden. Einen genialen Plan hat der Bundesumweltminister Sigmar Gabriel da ausgefuchst.

Related Articles

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass Neustart
Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl