Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Screensaver für’s iPhone


Frank Stohl
@frankstohl
Screensaver für’s iPhone

Da wünschte ich mir neulich noch Visuelle Effekte für das iPhone und was kommt heute im App-Store an? Na? ScreenSaver von Whittington & Waters Software. Der Bildschirmschoner kommt mit neun verschiedenen Effekten daher, die alle was zur Musik machen. Der Akku-Entlader kostet auch nur 0,79 Euro.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und die vielen Neuheiten im März

Ja was denn noch alles im März? Apple iPad Air 3 – Vorstellung im März 2016? Neben einen iPhone6C oder iPhone6ES, einer neuen Apple Watch nun noch ein neues iPad. Na da sind...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl