Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Globale Marienkäferkrise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Globale Marienkäferkrise

Völkermord in unseren Reihen und keiner tut etwas: Invasion der asiatischen Marienkäfer. Unser heimischer Siebenpunkt droht auszusterben, weil der böse 19-Punkt-Marienkäfer aus China auf unseren himmlischen Wiesen, die einheimische Art sogar auffrisst

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
CryptoKitties und die Blockchain
Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl