Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handschuhe für Touchscreens


Frank Stohl
@frankstohl
Handschuhe für Touchscreens

So langsam beginnt ja die etwas kühlere Jahreszeit und da hat man dann schon mal Probleme schnell an sein iPhone zu gehen. Denn dank handschuhe kann dies ein wenig dauern, da das iPhone ja die Leitfähigkeit des Finger nimmt und nicht den Druck. Also beim Klingeln Handschuhe aus und rangehen, danach wieder anziehen – doof. Die Lösung ist jedoch sehr einfach: Handschuhe für Touchscreens. Okay, die Handschuhfingerkuppen abschneiden wäre noch einfacher, aber bei weitem nicht so warm.

Related Articles

Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl