Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handschuhe für Touchscreens


Frank Stohl
@frankstohl
Handschuhe für Touchscreens

So langsam beginnt ja die etwas kühlere Jahreszeit und da hat man dann schon mal Probleme schnell an sein iPhone zu gehen. Denn dank handschuhe kann dies ein wenig dauern, da das iPhone ja die Leitfähigkeit des Finger nimmt und nicht den Druck. Also beim Klingeln Handschuhe aus und rangehen, danach wieder anziehen – doof. Die Lösung ist jedoch sehr einfach: Handschuhe für Touchscreens. Okay, die Handschuhfingerkuppen abschneiden wäre noch einfacher, aber bei weitem nicht so warm.

Related Articles

Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern

Bislang war die Prüfnummer fest auf die Karte gedruckt, in Zukunft soll sie sich selbständig ändern: Dreistellige Bankkartenprüfziffer soll sich alle 20 Minuten ändern. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl