Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lord British fliegt in den Weltraum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lord British fliegt in den Weltraum

Spieleentwickler und Ultima-Schöpfer Richard Garriott ist als Weltraumtourist zur Internationalen Raumstation ISS gestartet: Ultima-Schöpfer Richard Garriott fliegt ins Weltall. Wer passt wohl auf seine ganzen Monster in Dungeon unter seinem Haus auf?

Related Articles

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl