Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daten abgleichen für lau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Daten abgleichen für lau

Der Dienst MobileMe von Apple ist teuer, aber unabdingbar, wenn man die Daten mehrerer Geräte abgleichen will: Gratis-Konkurrenz zu Apple-Dienst MobileMe. Der Dienst Fruux it noch kostenfrei und soll später mit einer Pro-Version starten. Auch soll für das iPhone eine App kommen. Brauch ich nicht, hört sich aber interessant an.

Show Comments (2)

Comments

  • martzell
    martzell

    ich nutze schon l

    • Article Author
  • McFred
    McFred

    Seit meiner „Apple Zeit“, hatte ich erst einen .MAC Account und jetzt mobile.me und bin sehr gl

    • Article Author

Related Articles

Facebook filtert persönliche Nachrichten
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl
Literal Videos
Medienwelt

Literal Videos

Über Philipp Walulis und dem Video „Highlights im Mai“ auf Luksan Wunder gestoßen- Die machen sehr lustige Literal Video“. Also das Musikvideo mit neuem Text, der beschreibt was...

Posted on by Frank Stohl