Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Visuelle Effekte für iPhone?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Visuelle Effekte für iPhone?

Wo wir gerade bei Spectograph with Wallpaper sind, stelle ich mir die Frage, wann die ersten visuelle Effekte für das iPhone kommen? Okay, geht auf den Akku, aber so zum Einschlafen beim Aufladen im Luna hätte Magnetosphere doch etwas.

Magnetosphere

Related Articles

Greenpeace will Green-Bitcoin
Technikwelt

Greenpeace will Green-Bitcoin

Greenpeace-Kampagne: Bitcoin soll seinen Code klimafreundlich machen. Was, wenn es daran gar nicht liegt? „Change the Code, not the climate“ fordern Umweltschützer in...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl