Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Perian 1.1.1

Nach gefühlten 100 Jahren kommt nun endlich mal wieder ein Update für die Quicktime-Codec-Sammlung Perian in Version 1.1.1 raus. Aber so ist das halt mit Software, die eigentlich schön brav im Hintergrund arbeitet und man eigentlich nach langer Zeit aus Gewohnheit ein Update machen möchte. Nun gibt es also eines und ich schau mal ob meine Headed-MPEG2 mit Quicktime wieder wollen.

Related Articles

Apple vs. Epic Games geht weiter
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Nach dem gestern Apple bereits Geld von Epic Games forderte: Apple verklagt Epic Games auf Schadenersatz. Gehen doch derzeit viele 30% der nicht gemachten Umsätze verloren. Kommt...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl