Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Perian 1.1.1

Nach gefühlten 100 Jahren kommt nun endlich mal wieder ein Update für die Quicktime-Codec-Sammlung Perian in Version 1.1.1 raus. Aber so ist das halt mit Software, die eigentlich schön brav im Hintergrund arbeitet und man eigentlich nach langer Zeit aus Gewohnheit ein Update machen möchte. Nun gibt es also eines und ich schau mal ob meine Headed-MPEG2 mit Quicktime wieder wollen.

Related Articles

Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl
Neue Server-ARM-CPU aus China ist flott
Technikwelt

Neue Server-ARM-CPU aus China ist flott

Im Server-Benchmark Specrate2017 schneidet Alibabas Yitian 710 besser ab als sämtliche 1-Sockel-Plattformen mit ARM- oder x86-Chip: Chinesische 128-Kern-CPU schlägt alle anderen....

Posted on by Frank Stohl