Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Perian 1.1.1

Nach gefühlten 100 Jahren kommt nun endlich mal wieder ein Update für die Quicktime-Codec-Sammlung Perian in Version 1.1.1 raus. Aber so ist das halt mit Software, die eigentlich schön brav im Hintergrund arbeitet und man eigentlich nach langer Zeit aus Gewohnheit ein Update machen möchte. Nun gibt es also eines und ich schau mal ob meine Headed-MPEG2 mit Quicktime wieder wollen.

Related Articles

Technikwelt

Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst

US-Forscher des MIT haben ein Armband entwickelt, mit dem das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst werden kann: Nie mehr frösteln dank Temperatur-Armband. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl