Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rockbox 3.0

Wer mit der Apple-Software für den iPod (also nicht iTunes, sondern schon die iPod-Firmware) nicht zufrieden ist, der kann zu Rockbox greifen: Alternatives Betriebssystem für MP3-Player. Diese erweitert den iPod mit Features, gegen die sich Apple stemmt und dennoch viele haben wollen.

Rockbox

Keine Ahnung, ob die Bedienung darunter leidet, aber anschauen könnte man es sich ja, wenn man Funktionen vermisst, die Rockbox liefert. Aber ansonsten glaube ich kaum an Vorteile.

Related Articles

Neue Vodafone-Tarife buchen automatisch Volumen nach.
Technikwelt

Neue Vodafone-Tarife buchen automatisch Volumen nach.

Die neuen Vodafone-Preise ab 8. Oktober 2014 haben es in sich: Vodafone bucht Datenvolumen automatisch nach. Oha, zu welchen Konditionen? Innerhalb eines Monats können so bis zu 9...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April
Apfelwelt

MacES-Treffen April

In diesem Monat treffen wir uns zur tapferen MacES-Runde in der Gaststätte Alte Wache zu Stuttgart Ostfildern. Wer also Lust hat vorbeizuschauen um die neuste iOS-features oder...

Posted on by Frank Stohl