Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Arbeitsplatz vor Menschenleben?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Arbeitsplatz vor Menschenleben?

Warum Mitarbeiterinnen einer niedersächsischen Wurstwarenfabrik abgetrieben haben sollen: Sind Sie etwa schwanger? Das Geld muss halt stimmen, da kann man schon mal über Leichen gehen. Moderne Arbeitgeber versuchen irgendwie alles um Kosten zu vermeiden. Aber was bleibt ihm anderes übrig, bei solchen Kunden. Immer mehr den Preis drücken

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Abtreibung = Leiche?

    Wei

    • Article Author
  • frank
    frank

    Warum? ich finde das weder ein Arbeitgeber noch der Papst und erst Recht nicht der Staat in die Familienplanung reinreden sollen. Man kann Vor allem nicht, wenn das Kind bereits „unterwegs“ ist. Eine Frau mit dem Damoklesschwert Arbeitsplatz zu einer Abtreibung zu zwingen finde ich Gesellschaftlich gesehen unter aller Sau. Dies dann noch dem Gewinn einer Firma zu unterstellen, eine noch viel gr

    • Article Author

Related Articles

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun
Medienwelt

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits. Er macht also das,...

Posted on by Frank Stohl
Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl