Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sonntags auf dem Land

Da kommt man Sonntags zum Mittagessen von der Stadt aufs Land und schon sieht man endlich mal wieder richtig wilde Tiere, die man sonst nur in einen der unzähligen Zoo-Dailysoapds im TV sieht:

Landbilder 2008

Ein wunderschönes Hausschaf strahlte mich da an, und wie es auch bei Apple üblich ist, gab es auch welche in schwarz:

Landbilder 2008

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Konzert-Tipp: Ages

Am Freitag war ich in Linz im Posthof bei Ages, Leyya und Ant Antic. Der Abend hat sich gelohnt und wenn Ages in der Nähe ist, sollte man da hin. Die zwei andere Band war auch...

Posted on by Frank Stohl