Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iTunes findet AirTunes nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iTunes findet AirTunes nicht

Seit dem Update auf iTunes 8 habe ich neuerdings Probleme mit AirTunes. Nachdem ich mit iTunes Musik auf eine AirTunes Station gestreamt habe und dann stoppe, lässt sich nach einem Ruhezustand des Macs das Wohnzimmer nicht wieder finden. Ich muss dann iTunes beenden und wieder starten um die AirTunes-Station wieder ansprechen zu können.

iTunes AirTunes

Mit der neuen Version 1.1 von Remote für iPhone und iPod touch kann man nun auch Wiedergabelisten des Rechner umgestalten und neue machen. Die Genius-Funktion gibt es auch. Die Auswahl der Lautsprecher ist nun auch besser. Blöd nur wenn man dann startet und am Mac ein Fenster aufpoppt und das Wohnzimmer für verschollen hält. Die App tut derweilen so als ob Musik kommen würde

Related Articles

Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl