Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Private Vorratsdatenspeicherung aktiv


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Private Vorratsdatenspeicherung aktiv

Deutsche Mobilfunkanbieter speichern sensible Daten deutlich länger und umfassender als bislang bekannt und gesetzlich erlaubt: Mobilfunkanbieter horten Daten. Oh, shit happens.

Die gro

Related Articles

Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl