Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HP und der Ausverkauf

HP hört ja auf in Sachen Hardware von Smartphones und Tablets. Ungünstiger weise hat HP erst neulich Geräte angekündigt bzw. in den Verkauf gelassen. Diese sind nun enorm im Preis gesunken und dann wollten doch einige Kunden die nigelnagelneuen Auslaufmodelle haben:

Related Articles

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl
iOS 10 lässt Geräte einfrieren
Apfelwelt

iOS 10 lässt Geräte einfrieren

Ein Fehler in iOS 10 sorgt beim Anklicken eines speziell präparierten MP4-Videos dafür, dass sich iPhones, iPads und der iPod touch sang- und klanglos verabschieden: Klickt dieses...

Posted on by Frank Stohl