Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die taz hat gewonnen!

Der vor allem durch seine Abmahnungen bekannte Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth hat im Streit mit der Zeitung taz die Berufung verloren und muss Gerichts- und Verfahrenskosten in Höhe von 5.000 Euro bezahlen: Gravenreuth unterliegt der taz. So ist es Recht. Nur drauf auf ihn, denn er hat schon vielen anderen Menschen das Leben schwer gemacht.

Show Comments (1)

Comments

  • Es kommt dicke.. – Verstand in Gefahr?!
    Es kommt dicke.. – Verstand in Gefahr?!

    […] F

    • Article Author

Related Articles

Gotteslästerung im Münsterland
Weltgeschehen

Gotteslästerung im Münsterland

Im Münsterland steht man schnell wegen Gotteslästerung vor Gericht, ein paar religionskritische Sprüche auf dem Auto genügen: Wo die Messdiener gebieten.Ja die Bibel, da steht so...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl