Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die taz hat gewonnen!

Der vor allem durch seine Abmahnungen bekannte Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth hat im Streit mit der Zeitung taz die Berufung verloren und muss Gerichts- und Verfahrenskosten in Höhe von 5.000 Euro bezahlen: Gravenreuth unterliegt der taz. So ist es Recht. Nur drauf auf ihn, denn er hat schon vielen anderen Menschen das Leben schwer gemacht.

Show Comments (1)

Comments

  • Es kommt dicke.. – Verstand in Gefahr?!
    Es kommt dicke.. – Verstand in Gefahr?!

    […] F

    • Article Author

Related Articles

2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker
Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl