Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sommerfreuden


verena
Sommerfreuden

Und da soll noch einer sagen, der Sommer sei vorbei. Mit den goldbraun gebackenen Waffeln lockt man den letzten Sonnenstrahl hervor. Und damit das so bleibt verwöhnt man seinen Gaumen mit mediterranem Risotto: einmal mit Zucchini und Tomaten aus dem Garten und einmal pur mit einem feinem Lachs-Sö

Show Comments (1)

Comments

  • manfred

    Sieht ja echt lecker aus! Ein dickes Lob: Die Waffeln sehen um Welten besser aus, als die damals in Br

    • Article Author

Related Articles

Rezeptwelt

REWE verpasst Obst und Gemüse ein Laser-Logo

Die REWE Group hat sich nach eigenen Angaben das Ziel gesetzt, unnötige Verpackungen komplett aus seinen Regalen zu verbannen und geht dabei einen ungewöhnlichen Schritt: REWE...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Burger King trennt sich von Yi-Ko-Holding

Nun ist die Zukunft von 89 Filialen mit 3000 Mitarbeiten ungewiss: Burger King kündigt nach Skandalen Vertrag mit Yi-Ko-Holding. Nun, ich würde sagen es gibt wohl bald die neue...

Posted on by Frank Stohl