Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sommerfreuden


verena
Sommerfreuden

Und da soll noch einer sagen, der Sommer sei vorbei. Mit den goldbraun gebackenen Waffeln lockt man den letzten Sonnenstrahl hervor. Und damit das so bleibt verwöhnt man seinen Gaumen mit mediterranem Risotto: einmal mit Zucchini und Tomaten aus dem Garten und einmal pur mit einem feinem Lachs-Sö

Show Comments (1)

Comments

  • manfred

    Sieht ja echt lecker aus! Ein dickes Lob: Die Waffeln sehen um Welten besser aus, als die damals in Br

    • Article Author

Related Articles

Rezeptwelt

Toast Hawaii wird 60

Eine meiner Lieblingsgerichte hat dieses Jahr Geburtstag: Treffen sich Toast, Schinken und Ananas. Es ist eigentlich ganz einfach: man nehme ein Stück Toastbrot, eine Scheibe...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

McDonald’s und das Schnitzelbrötchen

McDonald’s steckt in der Krise und die Krautreporter haben einen schönen Artikel um das mobile Essen: Unser täglich Schnitzelbrötchen. Ja, da hat sich was getan in den...

Posted on by Frank Stohl