Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook wirklich böse?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook wirklich böse?

Manchmal könnte man meinen, dass wenn man Facebook verbieten würde, wir in einer friedlichen gewaltfreien Welt ohne Massenparties leben würden: Todesfalle, Sexfalle, Hirnfalle. ich glaube aber, das haut nicht hin. Facebook gibt uns nur neue Möglichkeiten, so wie Zeitung, Radio und Fernsehen auch. Die Frage ist, was wir daraus machen und was wir zulassen. Das Internet und Facebook ist weder rechtsfrei noch löst es neue Probleme.

Show Comments (1)

Comments

  • Facebook Nachrichten
    Facebook Nachrichten

    Facebook wirklich b

    • Article Author

Related Articles

TikTok, Oracle, Walmart und China
Weltgeschehen

TikTok, Oracle, Walmart und China

Während die Frist von Ende September 2020 von Präsident Trump für eine Übernahme des US-Geschäft von TikTok bald ansteht, scheint es bereits eine Lösung zu geben: Bytedance und...

Posted on by Frank Stohl
Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl