Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Soziales Kaioo

Kaioo ist eines der wenigen sozialen Netzwerke, die den Begriff «sozial» ernst nehmen: Werbeeinnahmen werden gespendet, Datenschutz ist garantiert. Nun steht Kaioo vor einem Umbau, wie Gründer Thomas Kreye im Interview erzählt: Schafft ein, zwei, viele Netzwerke. Muss ich mir mal anschauen.

Related Articles

Apple vs. Epic Games geht weiter
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Also in Sachen Apple vs. Epic Games wegen Fortnite geht es nach den Richtersprüchen etwas Rückwärts: Auch für Käufe außerhalb des App Stores – Apple will immer Provision....

Posted on by Frank Stohl
Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl