Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mein erster Donwload-Titel auf der PS3 ist flOw. Das ist ein Geschicklichkeitsspiel oder so ähnlich mit genialer Grafik. Das Spiel ist absolut gediegen und beruhigt einen garantiert.

flOw

Mit dem Sixaxis-Controller kommt bei flOw irgendwie Wii-Stimmung auf, jedoch bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen. Keine Ahnung um was es geht, aber was kommt, würde man schon gerne wissen. Als Fisch frisst man sich so durch die Level und wird immer schöner und grö

Show Comments (2)

Comments

  • Tapedeck
    Tapedeck

    ich wusste doch das ich das kenne…
    http://intihuatani.usc.edu/cloud/flowing/core.html

    Viel Spa

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ja genau. Es ist eine Weiterentwicklung von der Flash-Variante. Wobei die Grafik deutlich zugelegt hat und die Steuerung mit der maus fast einfacher ist.

    • Article Author

Related Articles

Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Rechtsstreit um die Prozente gab es wieder einen Rückschlag für Epic Games: Epic Games verliert erneut vor Gericht. Die App Fortnite kommt also erst mal nicht in den...

Posted on by Frank Stohl