Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mein erster Donwload-Titel auf der PS3 ist flOw. Das ist ein Geschicklichkeitsspiel oder so ähnlich mit genialer Grafik. Das Spiel ist absolut gediegen und beruhigt einen garantiert.

flOw

Mit dem Sixaxis-Controller kommt bei flOw irgendwie Wii-Stimmung auf, jedoch bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen. Keine Ahnung um was es geht, aber was kommt, würde man schon gerne wissen. Als Fisch frisst man sich so durch die Level und wird immer schöner und grö

Show Comments (2)

Comments

  • Tapedeck

    ich wusste doch das ich das kenne…
    http://intihuatani.usc.edu/cloud/flowing/core.html

    Viel Spa

    • Article Author
  • frank

    Ja genau. Es ist eine Weiterentwicklung von der Flash-Variante. Wobei die Grafik deutlich zugelegt hat und die Steuerung mit der maus fast einfacher ist.

    • Article Author

Related Articles

Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Nach dem gestern Apple bereits Geld von Epic Games forderte: Apple verklagt Epic Games auf Schadenersatz. Gehen doch derzeit viele 30% der nicht gemachten Umsätze verloren. Kommt...

Posted on by Frank Stohl