Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuzugang: Playstation 3


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuzugang: Playstation 3

Ich habe neuerdings eine Playstation 3 und erfreue mich an dem Spiel Burnout Paradise. Ab jetzt darf mein Fernseher auch endlich mal HD-Inhalte anzeigen, was sich auch wirklich lohnt.

PS3 
</p>
<div class=

Show Comments (3)

Comments

  • Harry
    Harry

    Jaja, die Bonzen wieder ;)

    • Article Author
  • frank
    frank

    Geh einfach weniger in den Urlaub, dann haste auch mehr Geld. Ich war zuletzt 2003

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Keinen Urlaub mehr und daf

    • Article Author

Related Articles

Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl
Kino-Trailer: Jurassic World
Filmwelt

Kino-Trailer: Jurassic World

Die Dinosaurier sind beliebt und warum soll es keinen vierten Teil der „Jurrasic Park„-Reihe geben: Jurassic World. Diesmal soll es mit dem Vergnügungspark voller Dinos auf einer...

Posted on by Frank Stohl