Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Ende der Musikkassette


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Ende der Musikkassette

Die Musikkassette hat es nicht ganz geschafft die Musik zu ruinieren und ist nun wirklich selber aus der Mode gekommen: Das lange Ende der Kassette

Related Articles

Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl
NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl