Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die mit der Katze flüstert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die mit der Katze flüstert

Die FAZ berichtet über einen Besuch bei einer Tierkommunikationstrainerin: Ein klärendes Gespräch mit Hund und Katze. Also irgendwie würde es ich ja schon reizen etwas über meine Katzen zu erfahren, doch irgendwie fehlt mir der Glaube daran.

Related Articles

CryptoKitties und die Blockchain
Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl
Katzen-Spiele-Tipp: Stray
Katzenwelt

Katzen-Spiele-Tipp: Stray

Das neue Spiel Stray für die Sony PS4 und PS5 lässt euch als Katze rumstreunen und Missionen für Roboter erledigen: Wer das Sony PS Plus-Abo hat, bekommt das Spiel sogar gratis....

Posted on by Frank Stohl