Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dienste, die die Welt braucht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dienste, die die Welt braucht

Es gibt Dienste, die hatte ich bisher enorm vermisst: Mit Slydial landen Anrufe direkt in der Mailbox. Das ist also ein Dienst, der dafür sorgt, dass mein Anruf nicht direkt beim erreichbaren Gesprächspartner landet, sondern auf dessen Mailbox. Warum auch immer. Aber wozu braucht man dazu einen Dienst?

Bei Vodafone kann man mit „55“ zwischen Vorwahl und Nummer auf der Mailbox landen

Related Articles

Threema Safe
Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl