Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apples iCloud hat sich bewährt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apples iCloud hat sich bewährt

Also keine Ahnung was da gestern bei Apple so über die Datenleitungen lief, aber gefühlt war das verdammt viel auf einmal. Die knapp 4 GB Daten für Lion kamen bei mir konstant mit 1,8 MB in der Sekunde rein – mehr gab mein DSL nicht her. Ich denke mal, die haben bestimmt parallel so um die 1 Million Lion-Updates ausgeliefert. Danach kamen noch ein paar hundert Megabyte Daten für Updates. Alles auf einmal und nichts zuckte. Der iTunes-Store ruckelte nicht und die iOS-App-Updates kamen auch ohne Einbu

Related Articles

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl