Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch ein Gadget-Blog


verena
verena
Noch ein Gadget-Blog

Was gibt es schöneres als unnötigen Krimskrams? Nichts, richtig. Und weil man sich so herrlich in Unnützes verlieben kann, es belächelt und doch überlegt, warum es so herrlich praktisch sein muss, hier ein weiterer toller Gadget-Blog, von DE:BUG.

Show Comments (1)

Comments

  • Christoph
    Christoph

    Die Tetris-Eisw

    • Article Author

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous
Apfelwelt

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous

Das Remake von den ehemaligen Machern von Populous gibt es nun für iOS: Peter Molyneux’s new God game, Godus, lands on the App Store. Das Spiel konnte man auf Kickstarter...

Posted on by Frank Stohl