Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iTunes 7.7 + AppStore


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iTunes 7.7 + AppStore

Mit dem Update auf iTunes 7.7 gibt es nun auch den AppStore für iPod touch und iPhone. Ich hab mich da gleich mal ein wenig umgeschaut und ein wenig eingekauft. Nur bei „Bomberman“ war ich mir nicht ganz sicher

Related Articles

BER bekommt nun endlich Brandschutz
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl
AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl