Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von privaten Dingen im Büro


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von privaten Dingen im Büro

Immer mehr Unternehmen ermuntern ihre Mitarbeiter dazu, ihre privaten Geräte auch im Job zu benutzen: Firmen unterstützen private Endgeräte im Job. Ja klar, spart Geld. Wenn man dann die Mitarbeiter das Laden ihrer Geräte verbietet, dann spart man noch mehr. Am besten, man bringt das Geld für den Lohn auch gleich noch mit, dann muss der Arbeitgeber nicht blöd mit Geld rummachen.

Related Articles

Apple und die vielen Neuheiten im März
Apfelwelt

Apple und die vielen Neuheiten im März

Ja was denn noch alles im März? Apple iPad Air 3 – Vorstellung im März 2016? Neben einen iPhone6C oder iPhone6ES, einer neuen Apple Watch nun noch ein neues iPad. Na da sind...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl