Nokia will Werbung machen
Die Zukunft von Nokia liegt in der Partnerschaft mit Mircosoft und einem neuen Portfolio an Windows Phones: 127 Millionen US-Dollar teure Werbekampagne für den Umstieg zu Windows...
Filter by Category
Filter by Author
Die Zukunft von Nokia liegt in der Partnerschaft mit Mircosoft und einem neuen Portfolio an Windows Phones: 127 Millionen US-Dollar teure Werbekampagne für den Umstieg zu Windows...
Posted by Frank Stohl
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz hat am heutigen Dienstag den „Verhaltenskodex für journalistische Tätigkeiten bei der Gestaltung des Inhaltsangebots“ in Kraft...
Posted by Frank Stohl
Wer diese Achterbahn fahren will, sollte starke Nerven haben: Japan Gets World
Posted by Frank Stohl
Zumindest verkaufen sich die Modelle nicht so wie erwartet: Windows Phone 7 ist ein Reinfall. Ja, da muss sich Microsoft noch ein wenig Mühe geben. Das erste gro
Posted by Frank Stohl
Die Lage in der Eurozone wird immer angespannter: Ratingagentur senkt Irland auf „Ramsch“-Niveau. Was sagt die Politik dazu? Schwarzer Montag. Aber damit meinten die...
Posted by Frank Stohl
Tja, eine öffentliche Veranstaltung in Facebook stellen, birgt so seine Gefahren: Die Facebook-Trottel von der CDU. Dies scheint auch für Parteien zu gelten. Warum auch nicht.
Posted by Frank Stohl
Für Wirtschaftsforscher ist die Beibehaltung des 1991 eingeführten Solidaritätszuschlags „grotesk“:
Posted by Frank Stohl
Heute früh gab es im Morgenmagazin von ARD und ZDF eine Vorstellung des neuen Dienstes von Google: Google Plus im ZDF Morgenmagazin. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...
Posted by Frank Stohl
Die Bundespolizei hatte ja neulich ein kleines Informationsloch und nun hat sich jemand die Mühe gemacht, die Daten zu visualisieren: Auswertung der Tracking-Daten der...
Posted by Frank Stohl
Die Grünen demonstrieren gegen den Panzer-Deal: Schwarzer Panzer auf gelbem Grund. Also so fern es den auch gibt. Man weis ja so wenig darüber… eigentlich blöd, oder?
Posted by Frank Stohl
Die Zukunft von Nokia liegt in der Partnerschaft mit Mircosoft und einem neuen Portfolio an Windows Phones: 127 Millionen US-Dollar teure Werbekampagne für den Umstieg zu Windows Phone geplant. Von der Milliarde, die Nokia von Microsoft für den Umstieg auf Windows Mobile 7 werden also 12,7 Prozent nur für die Werbung ausgegeben. na hoffentlich bleibt da noch was fürs Telefonanpassung übrig…
Unsere ach so wichtige Cyber-Sicherheit der Bundesregierung ist vom russischen Geheimdienst unterwandert: Wie konnte dies nur passieren? Warum ist dies keinem aufgefallen? Hier...
Also in Sachen Apple vs. Epic Games wegen Fortnite geht es nach den Richtersprüchen etwas Rückwärts: Auch für Käufe außerhalb des App Stores – Apple will immer Provision....