Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Manöverkritik Portugal

Also das war mal ein Spiel. Man merkt, dass die deutsche Nationalmannschaft eine Turniermannschaft ist. Jetzt wo es gilt, spielen die genau so, wie sie sollten. Das war ganz gro

Show Comments (1)

Comments

  • katinka
    katinka

    So geil, sag ich da nur!!!

    • Article Author

Related Articles

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl
Wer wird USA next Top Terrorist Group?
Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl