Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Maps-Fahrsimulation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Maps-Fahrsimulation

Ich hatte ja bereits vor längerer Zeit den Google Racer verlinkt. Wer es etwas professioneller mag, der kann nun den 2D Driving Simulator on Google Maps nehmen.

Google Maps-Fahrsimulation

Gefunden via DE:BUG Blog.

Related Articles

Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl
AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl