Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Yahoo macht nun mit Google


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Yahoo macht nun mit Google

Der Internetkonzern Yahoo wird von Microsoft weder übernommen, noch verkauft er sein Suchmaschinen-Geschäft. Yahoo hat die Gespräche mit dem Software-Riesen in der Nacht zum Freitag für beendet erklärt

Related Articles

Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl
Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl