Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Laktoseintoleranz?

Sollte mal jeder lesen, der öfters Blähungen oder osmotischer Diarrhoe (Durchfall) hat: Laktoseintoleranz-Infoseiten der Milch-Union. Mehr zum Thema auch bei Laktoseintoleranz. Da also eh die meisten menschen Milch nach dem Säuglingsalter nicht vertragen, ist eine Verknappung der Milch gar nicht so schlimm.

Related Articles

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat
Weltgeschehen

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat

Viele Menschen haben ja vor Dingen Angst, die sind eigentlich gar nicht so gefährlich: Selfies weit tödlicher als Haie. Wobei Verkaufsautomaten durch ihre passive Haltung letztes...

Posted on by Frank Stohl
Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl