Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Witze über Prominente sind erlaubt


Frank Stohl
@frankstohl
Witze über Prominente sind erlaubt

Bohlen und Prinz Ernst August klagten erfolglos: Prominente dürfen veralbert werden. Also so langsam werden Prominente immer unsympathischer. Der Atze Schröder will nicht, dass man seinen richtigen Namen nennt und Witze über Prominente soll man nun auch nicht mehr machen. Geht es noch? Wenigstens gibt es noch eine Richter, die halbwegs „normal“ denken.

Related Articles

Politikwelt

PIN schützt Jugendliche?

Das bewährte Schutzsystem wird auf den Kopf gestellt, lautet die Kritik an der geplanten Jugendschutzreform: PIN soll Betriebssysteme für Jugendliche abschotten. Am besten ein...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Posted on by Frank Stohl