Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hornauer verzerrt die Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hornauer verzerrt die Welt

Wir verzerren etwas total verzerrtes: Kanal Medial: das ist strafrechtlich!. Die bösen Internetforen. Also einfach mal das YouTube-Video anschauen. Köstlich.

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    Die Videos sind alle genial!

    Der Typ kommt mit schuldunf

    • Article Author

Related Articles

UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden
Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl