Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facharbeitermangel ohne Auswirkung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facharbeitermangel ohne Auswirkung

Der Mangel an Facharbeitern wird für die Unternehmen zunehmend teuer. Händeringend suchen sie fähige Mitarbeiter mit ungewöhnlichen Methoden: Kopfprämien für Facharbeiter. Aber die Löhne explodieren deshalb dennoch nicht. Es gibt vielleicht eine Einmalzahlung, aber das war es dann auch. Komisch, wo es doch mit Angebot und Nachfragte eine Preisdynamik geben sollte.

Show Comments (1)

Comments

  • Mark Dettinger
    Mark Dettinger

    Ich hab mich auch schon oft gewundert, wenn ich in der Zeitung S

    • Article Author

Related Articles

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl
Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen
Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl