Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wii-Fit und das Gewicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wii-Fit und das Gewicht

Das hatte ja kommen müssen: Wii Fit nennt Zehnjährige „fett“. Tja, der BMI kennt keine gnade und deshalb habe ich das Ding auch nicht. Was erwarten die Nutzer?

Show Comments (2)

Comments

  • Conny
    Conny

    Ich kauf mir das Teil net. Was n

    • Article Author
  • Christoph
    Christoph

    Wie kann man bitte durch einen Zufall 10 Kilo zunehmen? Es den nat

    • Article Author

Related Articles

Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl
Wie man sich früher heute vorstellte
General

Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man...

Posted on by Frank Stohl