Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Napster macht nun auch auf ohne DRM


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Napster macht nun auch auf ohne DRM

Mit sechs Millionen DRM-freien Songs zum Apple-Feind: Napster greift iTunes an. Nun, warten wir ab. Aber wieso eigentlich wird eine solche Konfrontation heraufbeschworen? Ich habe früher auch nie in der Zeitung gelesen, dass der Plattenladen A jetzt platt gemacht wird durch den neuen Plattenladen B. Beide stellen keine Konkurrenzprodukte her, sondern wollen nur die Musik der Künstler verkaufen. Ganz nebenbei, forderte nicht gerade Steve Jobs am 7. Februar 2007 die Abkehr des DRM? Damals war die Industrie noch leicht irritiert

Related Articles

Konzert-Tipp: Ages
Musikwelt

Konzert-Tipp: Ages

Am Freitag war ich in Linz im Posthof bei Ages, Leyya und Ant Antic. Der Abend hat sich gelohnt und wenn Ages in der Nähe ist, sollte man da hin. Die zwei andere Band war auch...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber...

Posted on by Frank Stohl